Wenn Sie ein Anfänger bei TikTok sind, sollten Sie verstehen, dass TikTok in den letzten Jahrzehnten eine erhebliche Expansion erfahren hat.
Oberflächlich betrachtet kann man sich TikTok als ein weiteres Kurzfilmprogramm vorstellen. Dennoch ist es viel mehr als das, was viele Zuschauer auf die Bühne gebracht hat, die die Filme nacheinander sehen wollen.
Viele Hersteller nutzen heute dieses Programm für den Werbeerfolg. Es gibt bereits viele Influencer, die bereit sind, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihre Popularität auf TikTok zu steigern. In diesem Ratgeber erscheinen sehr interessante Informationen zu TikTok, die Sie für Ihr eigenes Marketing nutzen können.
TikTok hat derzeit über 500 Millionen Verbraucher und wächst weiter. Instagram brauchte 30 Minuten, um 500 Millionen Verbraucher zu erreichen. Auch TikTok perfektioniert dies seit 20 Jahren. Im Dezember 2018 hatte TikTok 75 Millionen Nutzer!
In den Vereinigten Staaten gibt es über 26 Millionen aktive TikTok-Benutzer.
Seit November 2018 hat dieses TikTok-Programm über 40 Millionen Downloads. likes tiktok besitzt jetzt Musical.ly und die meisten seiner Kunden verwenden weiterhin TikTok. Obwohl es nur etwa 5% des allgemeinen Verbrauchers sind, nimmt es immer noch zu und eine beträchtliche Menge.
Mehr als zwei Drittel der TikTok-Konsumenten sind heute jünger als 300 Jahre. Mehr als die Hälfte dieser jungen Männer und Frauen verwenden Apple iPhones.
Werbung sollte diesen Jugendmarkt im Auge behalten. Sie suchen Spaß und Unterhaltung. Mit anderen Worten, Sie benötigen möglicherweise eine andere Methode als in anderen Programmen wie Facebook.
Die normale Zeit, die TikTok-Konsumenten auf der Bühne verbringen, beträgt etwa 52 Minuten pro Tag.
TikTok-Benutzer können Münzen aus dem Programm kaufen. Senden Sie Emoticons mit Live-Streams. Von Oktober 2017 bis 2018 stiegen die In-App-Käufe auf TikTok um 275 %.
Eine Hashtag-Challenge, die für eine erstaunliche Menge an Beteiligung sorgt
#tumbleweedchallenge wurde von Jimmy Fallon, Moderator der Tonight Show, ins Leben gerufen und hat über 9 Millionen Videoaufrufe erzielt, und mehr als 8.000 Benutzer haben Videos erstellt. Fallon ist beeindruckt davon, dass er jetzt ein neuer Fellow bei TikTok ist.
Eine weitere Hashtag-Challenge mit überraschender Wirkung ist #raindropchallenge. Hier verwendet der Benutzer einen Filter, um zu verhindern, dass Regen fällt. Dieser Kampf generierte zu Beginn über 690 Millionen Viewpoints.