3 kritische Fragen, die Sie sich stellen müssen, wenn Sie nach einem seriösen Network-Marketing-Geschäft suchen

Sie haben sich also entschieden, ein Geschäft von zu Hause aus zu gründen, sind sich aber nicht sicher, ob das Network-Marketing-Unternehmen, dem Sie beitreten möchten, das Richtige für Sie ist. Alles, was Sie über sie gehört haben, ist “TOPS”. Aber Sie erhalten alle Ihre Informationen von den unabhängigen Mitarbeitern des Unternehmens und der Upline. Jedes Mal, wenn Sie an einer Telefonkonferenz teilnehmen, klingen die bereitgestellten Informationen großartig. Der Moderator sagt, dass jeder tonnenweise Geld verdient, die ganze Zeit auf Reisen geht, teure Autos fährt und in Villen lebt. Wer möchte nicht Teil dieses Erfolgs sein? Sie sprechen über das Unternehmen, das Produkt und die Gelegenheit. Und dann ist es Zeit der Entscheidung. Die ganze Aufregung bringt Ihr Adrenalin in Wallung und Sie sind bereit, hineinzuspringen. Aber Sie beschließen, vorsichtig zu sein und selbst ein wenig zu recherchieren. Nachdem Sie zu Hause angekommen sind und es nur Sie und den Spiegel gibt, haben Sie Bedenken. “Kann ich dieses Geschäft wirklich machen?”, fragen Sie sich. “Was passiert, wenn ich niemanden zum Beitritt bewegen kann?” “Ist dies eine der legitimen Geschäftsmöglichkeiten von zu Hause aus? Oder ist dies ein weiteres MLM-Unternehmen, das sich von Leuten wie mir ernährt?” Plötzlich sind Sie nicht mehr so ​​zuversichtlich wie beim Gelegenheitsanruf. Fühle dich nicht schlecht, denn du bist nicht allein.

Zehntausende von Nordamerikanern entscheiden sich jedes Jahr dafür, ein Geschäft von zu Hause aus zu gründen. Und viele von ihnen entscheiden sich für eine Network-Marketing-Möglichkeit. Aber die Tatsachen bleiben die gleichen, ob es sich um ein traditionelles Geschäftsvorhaben oder eine MLM-Gelegenheit handelt, die meisten neuen, von zu Hause aus gegründeten Unternehmen sind nicht erfolgreich. Wieso den? Es ist eine Kombination aus schlechter oder keiner Forschung, schlechter Geschäftsplanung und unrealistischen Einkommenserwartungen.

Wenn eine Person die Network-Marketing-Arena betritt, geht es normalerweise ungefähr so. Ein Freund lädt sie zu einem Opportunity-Meeting oder zum Mithören bei einem Opportunity-Call ein. Wenn sie das tun, geraten sie normalerweise in den ganzen Hype, und bevor sie sagen können: “Auf was lasse ich mich da ein?”, haben sie sich in ein Geschäft eingebracht und sind einer Firma beigetreten, von der sie wirklich nichts wissen. Es passiert allzu häufig; Von Konferenzräumen in Hotels über Privatwohnungen bis hin zu Telefonkonferenzen nehmen jede Woche Tausende von Menschen an Geschäftsmöglichkeiten teil.

Die meisten dieser neuen Geschäftsinhaber bringen ihr Geschäft nie auf den Weg. Und wenn doch, machen die meisten nie einen Gewinn. Wieso den? Der Hauptgrund ist, dass die meisten Menschen noch nicht bereit sind, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Sie wollten überhaupt kein neues Unternehmen gründen; normalerweise hat jemand anderes sie dazu überredet.

Aber es gibt einige Leute, die bereit sind und nach einer Geschäftsmöglichkeit suchen. Und Sie könnten einer von ihnen sein. Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich bereits die Leidenschaft und den Antrieb, es zu verwirklichen. Sie haben wahrscheinlich das Investitionsgeld, um es in Gang zu bringen. Und Sie haben wahrscheinlich das Geld, um sich und Ihre Familie zu ernähren, während Sie Ihr Geschäft aufbauen. Sie sind bereit. Sie haben eine Reihe von MLM- und Network-Marketing-Unternehmen recherchiert, die Ihr geschäftliches Interesse wecken. Und jetzt ist es an der Zeit, sie auf die Probe zu stellen. Hier sind zehn Fragen, die Sie sich stellen müssen, bevor Sie mit einem MLM- oder Network-Marketing-Unternehmen Geschäfte machen:

1. Ist das Unternehmen solide? Finanziell und ethisch.

A. Wie lange sind sie schon im Geschäft und wie ist ihre finanzielle Situation? In den letzten zehn Jahren sind Hunderte, wenn nicht Tausende neuer Geschäftsmöglichkeiten aufgetaucht. Es ist eine gute Faustregel, dass ein Unternehmen, das es seit 5 Jahren gibt, Gewinne machen sollte.

B. Gibt es viele Beschwerden bei der BBB oder Ihrer Generalstaatsanwaltschaft? Wenn ein Unternehmen mehr als ein paar Beschwerden hat, sollte dies eine gelbe (Achtung) Flagge auslösen.

2. Gibt es auf dem Markt einen echten Bedarf für ihre Dienstleistungen oder Produkte?

A. Wie viel Prozent der Menschen benötigen das Produkt oder die Dienstleistung? Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nur von einem kleinen Prozentsatz der Menschen benötigt wird, dann werden Sie es schwer haben, es zu vermarkten.

B. Wie viel Prozent der Menschen wollen das Produkt oder die Dienstleistung? Wenn jeder es haben möchte oder verwenden könnte, aber nur wenige wissen, dass es verfügbar ist, dann haben Sie vielleicht eine Goldmine. Dennoch müssen Sie das Wort herausbringen; und da wird das Unternehmen auf Sie zählen. Es muss ein Gleichgewicht zwischen „Bedürfnissen“ und „Wünschen“ oder Angebot und Nachfrage bestehen, damit ein Produkt auf dem Markt erfolgreich ist.

3. Unterstützt sich ihr Produkt oder ihre Dienstleistung selbst, ohne die Geschäftsmöglichkeit anzubieten?

A. Mit anderen Worten, ist das Produkt erschwinglich oder überteuert? Viele Unternehmen bieten überhöhte Preise für ihre Produkte oder Dienstleistungen an, was den Verkauf erschwert.

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